Kundenmeinungen

Danke für den tollen Support

Als der „Mittagsdienst“ für unsere Mutter ein Thema wurde, haben wir verschiedene Angebote geprüft. Die „Ässkultur“ hat uns schon durch ihren Flyer und den medialen Auftritt überzeugt – und wir haben es nie bereut, diesen Dienst gewählt zu haben. Nicht nur, dass sich sowohl die Chefin als auch die Mitarbeitenden von ausgesprochener Empathiefähigkeit zeigen, sie haben auch immer ein freundliches Wort übrig für die „Belieferten“. Was ganz toll ist, sie denken auch mit. Das durften wir letztes Mal erfahren, als ich von einer Mitarbeiterin telefonisch orientiert wurde, dass unsere Mutter in der Wohnung gestürzt war. Sie hatte schlussendlich u.a. den Fuss gebrochen.
Ausserdem hat uns überzeugt, dass das Essen (was wirklich von guter Qualität und reichhaltig ist, sowie eine Auswahlmöglichkeit für die Menus besteht) warm geliefert wird und sofort genossen werden kann.
Vielen Dank für den guten, professionellen, verantwortungsbewussten und liebeswerten Service!
Brigitte Dubacher