R. Brunner, Luzern

Nach einem längeren Reha-Aufenthalt wurde meine Mutter auf die Möglichkeit eines Hauslieferdienstes für das Mittagessen hingewiesen, wobei die «Ässkultur» wegen der warm gelieferten Menüs, abwechslungsreich, frisch und in guter Qualität, von Anfang an überzeugte. Es können kleine und grosse Portionen gewählt werden, pro Tag ein Menü mit oder ohne Fleisch oder ein Wochenmenü, dazu zwei…

Carla Koch-Vonarburg

Da unsere Mutter leider nicht mehr selber kochen konnte, haben wir verschiedene Mahlzeiten-Dienste im Raume Luzern geprüft. Das Angebot der ÄSSKULTUR hat uns sofort schon in ihrer Präsentation im Internet am meisten angesprochen. Besonders auch, weil das Mittagessen an 5 Tagen warm und in Porzellan-Geschirr direkt vor die Tür geliefert wird. Also kein Einweggeschirr und…

Brigitte Dubacher

Als der „Mittagsdienst“ für unsere Mutter ein Thema wurde, haben wir verschiedene Angebote geprüft. Die „Ässkultur“ hat uns schon durch ihren Flyer und den medialen Auftritt überzeugt – und wir haben es nie bereut, diesen Dienst gewählt zu haben. Nicht nur, dass sich sowohl die Chefin als auch die Mitarbeitenden von ausgesprochener Empathiefähigkeit zeigen, sie…