Carla Koch-Vonarburg

Da unsere Mutter leider nicht mehr selber kochen konnte, haben wir verschiedene Mahlzeiten-Dienste im Raume Luzern geprüft. Das Angebot der ÄSSKULTUR hat uns sofort schon in ihrer Präsentation im Internet am meisten angesprochen.
Besonders auch, weil das Mittagessen an 5 Tagen warm und in Porzellan-Geschirr direkt vor die Tür geliefert wird. Also kein Einweggeschirr und sofort essbereit! Die 2 Mahlzeiten für Samstag und Sonntag kommen vorgekocht und müssen noch in der Mikrowelle aufgewärmt werden. So konnten wir alle Mahlzeiten für unsere Mutter abdecken; es war für uns als Familie beruhigend zu wissen, dass unsere Mutter jeden Tag eine ausgewogene warme Mahlzeit zu sich nehmen konnte.
Das Angebot mit täglichen Wahlmöglichkeiten (mit Fleisch oder vegetarisch) ist abwechslungsreich, zeitgemäss gesund, reichhaltig und inklusiv 2 möglichen Beilagen (zur Auswahl: Suppe, Salat, Dessert). Zudem stimmen Preis und Qualität überein. Der regelmässige Kontakt mit Frau Amberg und Team war immer sehr freundlich, geduldig, zuvorkommend und geprägt von grosser Flexibilität. So konnte ich mich am Vortag für ein zusätzliches Menü unkompliziert telefonisch anmelden, wenn ich meine Mutter besuchte und nicht selber kochen wollte.
Der unerwartete Spitalaufenthalt und der anschliessende Heimeintritt unserer Mutter war der Grund, warum wir innerhalb eines Tages den Service der Ässkultur kündigen mussten. Dass wir so kurzfristig wieder kündigen konnten, war eine weitere, nicht erwartete Dienstleistung. Herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.